skip to main
|
skip to sidebar
gerhardsblog
Dienstag, 22. April 2008
Die Holderfahrt
Am Sonntag waren wir mit unserem Holder in Sinsheim
Da war Agriahistorika -Messe
Die Messe war gut besucht es gab viele neue Kontakte.
Und nächtes Jahr fahren wir nach Paris .
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
Blog-Archiv
▼
2008
(1)
▼
April
(1)
Die Holderfahrt
Über mich
gerhard
Mein Profil vollständig anzeigen