Dienstag, 22. April 2008

Die Holderfahrt



Am Sonntag waren wir mit unserem Holder in Sinsheim


Da war Agriahistorika -Messe
Die Messe war gut besucht es gab viele neue Kontakte.

Und nächtes Jahr fahren wir nach Paris .