Dienstag, 22. April 2008

Die Holderfahrt



Am Sonntag waren wir mit unserem Holder in Sinsheim


Da war Agriahistorika -Messe
Die Messe war gut besucht es gab viele neue Kontakte.

Und nächtes Jahr fahren wir nach Paris .

2 Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gerhard,
was lange währt, wird endlich gut,
nicht? Willkommen in der weltweiten Gemeinschaft der Blogger!! Dein Weblog sieht wirklich gut aus.
Gruß, Lotsin Hannelore

Valerie Hoffenheim hat gesagt…

Hallole Günter,
Toller Anfang. Jetzt gehts los...Jetzt gehts los....Olé Olé TSG.....
Grüsse an den Sportsfreund des B-Blocks
MfG Helmut